Wiedersehensfeier mit Robert Hoppaus 6.8.2011

Date

DI Robert Hoppaus hatte seine Retter, die ihn am 12.04.2011 aus einer 30 Meter tiefen Gletscherspalte gerettet haben, zu einer Wiedersehensfeier am 6. August 2011 in der „Islitzeralm“ in Prägraten eingeladen.

In der kleinen Runde wurde noch einmal auf die dramatischen Minuten zurückgeblendet, die sich auf dem zerklüfteten Simonykees in einer Seehöhe von 2.900 m abgespielt haben. Die Ortsstelle bedankt sich bei Robert für die Einladung und für den netten, kameradschaftlichen Abend bzw. für seine finanzielle Unterstützung beim Ankauf von Stirnlampen der Marke Petzl Ultra Belt.

Im Bild von links: Kratzer Siegfried, Berger Gerhard, Bstieler Markus, Berger Bernhard, Hoppaus Robert, Franzeskon Franz, Weiskopf Much, Steiner Bernhard, Steiner Friedl;

Login

Diese Seite verwendet Cookies. Für weiter Information besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.