Anlässlich der Bezirksversammlung der Bergrettung Tirol – Bezirk Osttirol wurde unserem langjährigen Kassier Much Weiskopf von Landesleiter Hermann Spiegl und Bezirksleiter Pete Ladstätter das Goldene Ehrenzeichen der Bergrettung Tirol verliehen.

„Als Dank und Anerkennung für seine Verdienste während seiner langjährigen Tätigkeit als Kassier der Ortsstelle Prägraten wird Herrn „Michael Weiskopf“ von der Landesleitung Tirol des Österr. Bergrettungsdienstes das „GOLDENE EHRENZEICHEN“ überreicht." Telfs im Mai 2018 - Der Landesleiter, Hermann Spiegl

Much war insgesamt 37 Jahre lang als Kassier der Ortsstelle tätig. Wir gratulieren herzlich, und bedanken uns nochmals bei Much für seine gewissenhafte Arbeit. Er hat sich während der jahrzehntelangen Tätigkeit im Verein immer um eine solide Finanzlage bemüht! Vergelt`s Gott!