Am 23.02.2018 führte die Bergrettung Prägraten im „Ortnerhof“ in Prägraten ihre Jahreshauptversammlung durch. Dabei stand die Neuwahl der Ortsstellenleitung auf der Tagesordnung. Einstimmig wurde für 3 Jahre folgender Ortsstellenausschuß gewählt:

Obmann: Bstieler Markus
Obmann-Stv.1:        Kratzer                       Siegfried                       
Obmann-Stv.2: Steiner Konrad
Kassier: Egger Julia
Schriftführer: Unterwurzacher Reinhard
Alpin-Medic Ref. Berger Sabrina
Gerätewart: Kratzer Silvio
Gerätewart-Stv. Bstieler Alois
Ausbildungsleiter: Bstieler Markus

Einsatzleiter: Bstieler Markus, Kratzer Siegfried, Steiner Konrad, Egger Matthias (Neu!)

Wir gratulieren herzlich und wünschen dem neu gewählten Führungsteam eine gute Hand bei der Bewältigung ihrer verantwortungsvollen Aufgabe.




Zum Bergrettungsmann angelobt wurde Manuel Steiner, Obmann Friedl Steiner übergab die Ortsstellenleitung nach 21 Jahren an Markus Bstieler, und Kassier Michael Weiskopf hatte die Funktion des Kassiers 37 Jahre inne, wohl einzigartig in ganz Tirol.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die würdige Verabschiedung der beiden langjährigen Weggefährten. Weitere Fotos in der Fotogalerie!