Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen am 16.10.2021

Date

Am 16. Oktober fand im Kameradschaftsraum der Freiwilligen Feuerwehr die Jahreshauptversammlung der Bergrettung Prägraten statt. Dabei wurde das bewährte Vorstandsteam um Obmann Siegfried Kratzer mit geringfügigen Änderungen einstimmig bestätigt. Neu in den Ausschuss aufgenommen wurde Andi Rainer als Ausbildungsleiter-Stellvertreter sowie Martin Unterwurzacher als Gerätewartstellvertreter.

Manuel Steiner der bisher im Ausbildungsteam tätig war, hat sich aus beruflichen Gründen aus dieser Funktion zurückgezogen. Er hat sich neben der laufenden Fortbildungsarbeit, insbesondere für die Anwärterausbildung eingesetzt, und insgesamt 7 Anwärtern beim Klettern auf die Sprünge geholfen, wofür wir uns noch einmal recht herzlich bei ihm bedanken.

von li: Konrad Steiner Obmann-Stellv. und Ausbildungsleiter, Andi Rainer Ausbildungsleiter-Stellv., Sabrina Berger Medizinreferentin, Reinhard Unterwurzacher Schriftführer, Julia Egger Kassierin, Siegfried Kratzer Obmann, Silvio Kratzer Gerätewart, Martin Unterwurzacher Gerätewart-Stellvertreter; nicht auf dem Foto Matthias Egger als Einsatzleiter;