Jahreshauptversammlung 03.02.2024 Ortnerhof

Date

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Bergrettung standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. In der Funktion als Ortsstellenleiter wurde Siegfried Kratzer und Konrad Steiner als sein Stellvertreter einstimmig bestätigt. Die Ausbildung wird in Zukunft von Andi Rainer vorangetrieben, unterstützt wird er von Stefan Egger. Auf die Finanzen richtet weiterhin Julia Egger ein wachsames Auge, ihr zur Seite steht Wasti Berger. Die Schriftführung liegt in der Obhut von Reinhard Unterwurzacher. Für die Gerätschaft ist Silvio Kratzer und Martin Unterwurzacher verantwortlich, der zusätzlich die Funktion des San-Wartes von Sabrina Berger übernommen hat, die mit Blumen und anerkennenden Worten aus dieser Funktion verabschiedet wurde. Die Einsatzleitung teilen sich in Zukunft Siegfried Kratzer, Konrad Steiner, Matthias Egger, Bernhard und Gerhard Berger.

Weiters wurden bei der Jahreshauptversammlung zahlreiche Ehrungen durchgeführt. Eindrücke in der Bildergalerie!

Silvio Kratzer, Reinhard Unterwurzacher, Wasti Berger, Julia Egger, Stefan Egger, Matthias Egger, Andi Rainer, SIegfried Kratzer, Konrad Steiner, Martin Unterwurzacher


Bez. Leiter Pete Ladstätter, Johann Kratzer (40),  Sepp Hatzer (50),  Josef Weiskopf (50), Stefan und Siegfried Kratzer (25)  Obm. Stellv. Konrad Steiner

Login

Diese Seite verwendet Cookies. Für weiter Information besuchen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.